Zuerst Essen Dann Revolution Abend: Machen wir doch mal wieder ein Wörterditschen…

Wann: 16 Apr 2013 18:30 - 23:30

Wo: PAD Company Salon [Notfalls bei KASTNER klingeln] 10435 Berlin
Google Maps

Profilbild von Pierre Kaskys

 

Am Dienstag den 16. April 2013 treffen wir uns ab 18:30 mal wieder in der Danziger Strasse 13 um eines der Klassiker der Professional Amateurs and Dilettantes Company vor zu bereiten: ein Wörterditschen.

Für die, die “Wörterditschen” nicht kennen: es handelt sich um die deutsche Übersetzung für Porteur de Paroles, einer französischen “Erfindung” die dazu dient, wie ein Forum im Internet, auf der Strasse, im öffentlichen Raum, politische, soziale, kulturelle Debatten auszulösen.

Mehr dazu auf unserem Blog: http://padcompany.wordpress.com/category/porteur-de-paroles-2/

“Der Winter ist vorbei (doch doch) und das bedeudet: raus auf die Strassen, den Plätzen, in die Parks…

Während parallel weiter an “Christus meets Che” gearbeitet wird, wollen wir am Dienstag den 16.04. einen etwas mehr aktionorientierten ZEDRA machen.

Wie üblich werden wir gemeinsam kochen und essen, bevor wir darüber diskutieren und entscheiden: wer macht wo ein Wörterditschen zu welchen Thema, und zwar am folgenden Wochenende (Sa. 20.04. oder So 21.04) ?

Beiträge, Vernetzungsinfos, usw… sind natürlich wie immer willkommen, sowie auch alte und neue Freund(inn)e(n).

Bis bientôt!”

 
Lade Karte....

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.