Solidarität mit den Aktivisten vom Tahir-Platz

Wann: 20 Dez 2011 17:00 - 20:00

Wo: Ägyptische Botschaft Stauffenbergstr. 6-7 10785 Berlin
Google Maps

Profilbild von Richard

 

Anlass ist ein Video, das seit gestern bei Facebook zu sehen ist. Es zeigt, wie Demonstranten, die schon am Boden liegen, von Polizisten oder Soldaten mit Gummiknüppeln geschlagen werden, wie ein Mann einer am Boden liegenden Frau in die Brust tritt und wie anderer Mann mit voller Wucht auf einen am Boden liegenden Demonstranten springt.
Zelte wurden in Brand gesetzt, es gab 10 Tote und 500 Schwerverletzte…
Mein Wunsch ist es, eine Zeichen der Solidarität zu zeigen vor der Ägyptischen Botschaft in Berlin und gegen solche brutale, bestialische Polizeigewalt weltweit zu protestieren!!!! Das gehört vor die Menschenrechtkommission! Gerne würde ich das Video vor der Botschaft zeigen. Mir fehlen aber die technischen Voraussetzungen. Beamer vorhanden, aber kein Strom. Bitte erscheint zahlreich und mit vielen kreativen Ideen – von Trillerpfeife bis Trommel…Transparent…Kreidemalerei…Musik…Regenschirme…Strandmuscheln und natürlich ZELTE!

Datum/Uhrzeit: Di. 20.12.2011 / 17.00 – 20.00 Uhr
Ort: Ägyptische Botschaft in Berlin / Stauffenbergstr. 6-7, 10785 Berlin-Tiergarten (nähe Potsdamerplatz und direkt neben dem Verteidigungsministerium)

 
Lade Karte....

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.