Mahnwache an der East Side Gallery

Wann: 26 Mrz 2013 until 3 Apr 2013 00:00 - 00:00

Wo: East-Side-Gallery Mühlenstr. 60 10245 Berlin
Google Maps

Profilbild von Richard

 

Hallo Leute,

heute wurde der “Weltenbummler” an die East Side Gallery gebracht. Das ist ein sehr geräumiger Campinganhänger mit einem 4-Personen-Tisch und einem 2-Personen-Tisch. Also bequem Platz für sechs Leute. Es gibt eine Gasheizung, der Wagen ist also wohlig warm und es gibt einen Gasherd zum Kochen von Tee und Kaffee. Der Wagen steht direkt vor der Baustelleneinfahrt von Living Bauhaus.

Es wurde dort erstmal bis zum 3.4. eine Mahnwache angemeldet. Wir dürfen einen Tisch und eine Bank dort aufstellen und Flyer verteilen etc. Ich habe auch noch ein großes Transparent, ne Fahne und Plakate usw.

Wichtig ist, dass wir mit möglichst vielen Leuten tagsüber möglichst ständig vor Ort sind. Dazu ist vorgesehen einen Zeitplan zu machen, wo sich jeder eintragen kann wenn er eine “Schicht” mitmachen will.

Also kommt am besten einfach morgen, Dienstag, 26.3. ab 9 Uhr an der ESG vorbei und lasst uns vor Ort präsent sein.

Morgen soll auch noch einmal ein Gespräch zwischen Schulz, Wowereit und Investor Hinkel in der Senatskanzlei stattfinden. Da ist es auch durchaus warscheinlich, dass auch die Presse morgen wieder an die ESG kommen wird.

 
Lade Karte....

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.