Solidarität mit den Protestierenden in Valencia – Für eine gute Bildung – gegen Sparmaßnahmen

Wann: 26 Feb 2012 15:30 - 17:30

Wo:
Google Maps

Profilbild von Alinka

 

In Valencia ist die Bevölkerung nun auf der Straße, um gegen die Sparmaßnahmen im Bildungsbereich zu kämpfen. Um uns mit ihnen zu solidarisieren und auch hier gegen schlechte Bildung und Sparmaßnahmen zu kämpfen, treffen wir uns heute um 15.30 Uhr im Lustgarten. Diese Versammlung ist angemeldet, damit die Polizei uns keinen Platzverweis aussprechen kann bzw. uns wegen “Verstoß gegen das Versammlungsgesetz” belangen kann.

Montag, den 27. 2. um 13 Uhr werde ich zur GEW gehen, um dort Unterstützung und Beteiligung am Bildungsstreik einzufordern. Alle, die zur AG Arbeitsstreik gehören bzw. mit dieser Gruppe und den Streiks und Protesten der arbeitenden Bevölkerung gegen die Sparmaßnahmen sympathisieren, sind herzlich dazu eingeladen, sich daran zu beteiligen. Siehe auch:

https://www.alex11.org/groups/ag-arbeitsstreik/

 
Karte nicht verfügbar

1 Antwort auf Solidarität mit den Protestierenden in Valencia – Für eine gute Bildung – gegen Sparmaßnahmen

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.