Benutzereinführung für alex11.org und n-1.cc

Wann: 1 Feb 2012 15:00 - 18:00

Wo: Bezirkszentralbibliothek Frankfurter Allee Frankfurter Allee 14A 10247 Berlin
Google Maps

Profilbild von Richard

 

Da sich ein Bedarf entwickelt hat sich mit einigen Instrumenten der Kommunikation vertraut zu machen, habe ich mich dazu bereit erklärt eine Einführung in zwei unterschiedliche Plattformen zu geben.

Zum ersten handelt es sich um, die auf WordPress basierende Plattform alex11.org und zum zweiten um das digitale Soziale Netzwerk n-1.cc.

Es wäre von Vorteil wenn Notebookbesitzer ihre Notebooks mitbringen könnten. Es ist möglich das Internet kostenfrei für ca. 2h zu nutzen. Wir treffen uns in der 3. Etage im Gruppenarbeitsraum der für ca. Personen geeignet ist. Der Raum ist immer offen, eine Reservierung war nicht möglich. Ich gehe davon aus, das wir evtl. vorhandene Schüler bitten können, das sie ihre Hausaufgaben an den ca. 100 anderen Einzelarbeitsplätzen der Biblothek machen können.

Bitte seit pünklich.

mfg

Richard

 
Lade Karte....

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.