AG Aktion und Inhalte

Wann: 6 Mrz 2012 19:00 - 22:00

Wo: COOP Rochstr.3 10178 Berlin
Google Maps

Profilbild von maestro symbiont

 

Themen heute. Demo 17.3. und 10.3.

 
Lade Karte....

1 Antwort auf AG Aktion und Inhalte

  1. Ich bin gegen Gauck, weil
    1. ich die HERRschende Politik sowieso in Frage stelle
    2. ich die Machtstrukturen der bürgerlichen Demokratie negiere
    3. ich den Volksbegriff ablehne (wir sind alle Menschen und konkrete Individuen und wurden zu Staatsbürgern mit Steuermarke und Staatsschuldnern gemacht)
    4. ich keinen Pfaffen bzw. Kleriker an der Spitze eines Staates sehen will, denn ich bin ein Kind der Aufklärung und mit 14 Jahren aus der Kirche und dem Christentum ausgetreten)
    5. Gauck keinen Begriff von Mut und Zivilcourage hat

    Deshalb begrüße ich die Demonstration. Dies aber nur dann, wenn nicht wieder “das Volk” affirmiert wird.

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.