Alex11.org auf @Rebelmouse, Facebook, Diaspora und twitter

19. März 2013 in Blog - alle Themen

Zur Information: Alex11.org ist jetzt auch über einen RSS-Feed mit dem Aktivisten-Netzwerk “Rebelmouse” verbunden! Siehe hier: https://www.rebelmouse.com/Alex11/

Der Clou ist, dass Rebelmouse nun automatisch die Neuigkeiten von alex11.org, die Posts von #Alex11 bei facebook, sowie tweets von ausgewählten Hashtags oder twitter-Accounts anzeigt! Ein hervorragendes Vernetzungstool! Schaut mal rein, man kann sich innerhalb weniger Minuten auch einen eigenen Account anlegen, und den zb mit seinem Blog verbinden. Zudem ist es wesentlich übersichtlicher als Facebook….

Sowohl die Facebook-Seite #Alex11, der Diaspora-Account von Alex11 und der RebelMouse-Blog sind mit dem twitter-Account @Alex_11org verbunden! Das heißt, alles was auf facebook von Alex11 gepostet wird landet auf twitter, bei Diaspora kann man Meldungen im Rahmen der 140 Zeichen auch auf twitter senden, bei facebook spielt die Zeichenanzahl keine Rolle. Tweets vom Alex_11org Account landen automatisch bei Rebelmouse. Von dort kann nun wieder jeder die Beiträge leicht bei twitter oder facebook reposten…

Wer bei Alex11 bei facebook Admin ist, der ist mit der Anmeldung bei RebelMouse automatisch auch Admin bei Alex11 auf Rebelmouse! (Vorausgesetzt ihr meldet euch per fb-App an)

Für Diaspora bitte ich noch andere Freiwillige, die dort mit administrieren wollen/können, sich bei mir zu melden, danke! (–> acampadaberlin@gmx.de )

Greetings, have fun :-)

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.