Hungerstreik der Flüchtlinge am Brandenburger Tor

28. November 2012 in Blog - alle Themen

…ist heute im 13. Tag!

Und benötigt dringend Unterstützung Informiert Euch!

Infoseite der Refugees:http://refugeetentaction.net/index.php?lang=de

News of Refugees Berlin
Unter dieser Rubrik findet ihr die tägliche Berichterstattung vom Pariser Platz im Blog von CastorTV.
http://www.castortv.de/?p=257

 

1 Antwort auf Hungerstreik der Flüchtlinge am Brandenburger Tor

  1. Ich danke Dir, Jörg, dass Du das ansprichst! Laden wir sie mal zu nach hause ein, damit sie z.B. mal ein Bad nehmen können! Einige haben wegen der engen Betten Rückenschmerzen. Dabei hilft Massage (wer kann das?) Und sie haben ja keinen Anwesenheitszwang und würden sich sicher darüber freuen, mal ‘ne nacht in einem richtigen Bett schlafen zu können. Einfach hingehen und nachfragen!

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.