Vernetzungsorgatreffen auf Mumble – Occupy Deutschland

3. Oktober 2012 in Blog - alle Themen

Hallöschen… also folgender Stand:

Ich habe heute einen serverplatz mit 50 slots bei Mumble gemietet…. kosten 30 Euro für ein Jahr…

Bei Bedarf kann man die Anzahl der Slots erhöhen, ohne Extrakosten.

Habe noch ne ganze weile recherchiert und es hat sich herausgestellt, dass Mumble die bessere Alternative zu Temspeak ist (Danke für den Hinweis Jan Hendrik), was Preis, Übetragungsqualität und CPU Belastung betrifft.

Ich werde die nächsten Tage, und bitte jeden darum das mental oder auch schriftlich gleich zu tun, kurz und knapp Vorstellungen zuskizzieren wie ein Reallive Vernetzungstreffen aussehen könnte.

Auf der Vernetzungsorgakonferenz auf Mumble sollte der Ort bestimmt werden und erste Ideen und Vorschläge zur Sprache gebracht und aufgenommen (noch nicht großartig diskutiert) werden, wie so ein Vernetzungstreffen aussehen könnte. Die Diskussion sollte dann teils auf Mumble, teils im Reallive stattfinden (bitte nicht nur auf FB denn dass schließt zu viele aus) und vor allem sollte jedem die Zeit gegeben werden sich die Ideen und Vorschläge zur Konferenz zu durchdenken… damit möglichst sachorientiert diskutiert wird.

Zumal die Entscheidungen sowieso auf Mumble bzw. im Reallivediskussionen getroffen werden und nicht auf FB.

Als Zeitpunkt der Konferenz werde ich den 15 oder 22 Oktober anstreben, so das Zeit bleibt sich Gedanken zu machen bzw. genug Zeit ist, damit der Termin auch ausserhalb von FB bzw. dem Internet ankommt.

Danke an jene die mir 5 Euro zugesagt haben, werde Euch die Tage meine Kontodaten via email zusenden…. werde morgen die 30 Euro für den Server überweisen.

Natürlich werden außer mir auch andere die Admin / Zugangsdaten zum Server erhalten, Zuallererst jene die auch 5 Euro gespendet haben, bei Bedarf noch ein paar weitere vertrauenswürde Personen, die ich persönlich kenne.

Bitte eine email an peaceandlovenow@freenet.de wer teilnehmen mag….

Ergänzung: zur Terminfindung: http://doodle.com/iu68p9kt94hs7k8w?

Also bei Doodle waren Saboteure am Werk und haben die Einträge gelöscht ! Wahrscheinlich die üblichen Verdächtigen. Da sieht man mit wsa für Methoden die Trolle und co. arbeiten. Deswegen die Umfrage nun in einem Thread !

Scheinbar sehen die Sabouteure die sich für Occupaktivisten halten Ihre Felle davon schwimmen ob Ihrer Sabotage und aantidemokratischen Störerallüren.

Termin für die Mumble Konferenz:

So bitte ich um eine persönliche Nchricht via email wann Ihr könnt:

Zur Auwahl stehen die Tage vom 18. – 23. Oktober 2012… die Zeiten sind 19 Uhr und 20 Uhr als Beginn der Konferenz.

Um es Euch einfach zu machen nutzt nun einfach Copy and Paste und schreibt ja / nein Hinter die Tage und Zeiten…

18.10. 19 Uhr
18.10. 20 Uhr
19.10. 19 Uhr
19.10. 20 Uhr
20.10. 19 Uhr
20.10. 20 Uhr
21.10. 19 Uhr
21.10. 20 Uhr
22.10. 19 Uhr
22.10. 20 Uhr
23.10 19 Uhr
23.10. 20 Uhr

Danke !

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.