#14n Solidaritäts-Demo am 14.11.2012

25. Oktober 2012 in Protokolle

Es wird am 14.11 eine #14n Demo in Berlin geben. Sicherlich nicht die einzigste Aktion an dem #14n Tag, aber evtl. eine gute Möglichkeit eine gemeinsame Abschlusskundgebung zu machen. Route: Demo des “Griechenland Solikomitee” in Berlin:

Beginn – 17Uhr Springergebäude dann Zug zur EU Kommission (Pariser Platz/Luisenstraße) dort angedacht Abschlußkundgebung/Blockade/etc. Eventueller Zwischenstopp am Bundesfinanzministerium wird dann bei Anmeldung geplant

Bitte leitet die folgenden Infos in Eure Kanäle weiter. Wir wünschen uns eine große Solidaritäts-Mobilisierung für den 14.11.2012, um den Generalstreik in Portugal, Spanien und andere südeuropäischen Ländern zu unterstützen.

#14n …wichtig ist jetzt, das alle AG’s und Gruppen sich gegenseitig informieren und im Optimum zusammen wirken. Ist doch auch logisch, dass Aktionen unmittelbar vor dem 14.11. auf den #14n hinweisen, oder?

Hier ist das Protokoll des Treffens vom 24.10 des “Griechenland Solikomitee” in Berlin online: http://redmine.zackboom.com/news/129

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.