Studenten werden an FH’s und Uni’s von Geheimdiensten für Studien mißbraucht.

8. Mai 2012 in Blog - alle Themen

Es ist ja wohl das Hinterletzte was hier für Studien an FH’s und UNI’s in Auftrag gegeben werden und von wem!

Beispiel FH Düsseldorf:
Studie Welche Widerstandsgruppen gibt es zur Zeit in der BRD?

Beispiel Uni oder FH Flensburg:
Studie “Wie wäre es möglich das ganze Geld der ganzen Welt in die BRD zu holen? Das war ungefähr Mitte 2009!”

Also man könnte auch einfach sagen “Wer hat Ideen wie wir die ganze Welt ausrauben oder überwacht euch mal selber und gebt uns dann die Berichte!”

Wäre interessant ob es noch mehr Studien dieser Art gibt. Die Finanzierung läuft immer über spezielle Ressorts des Bundeshaushalt.

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.