Hat jemand Kontakte nach Griechenland?

5. April 2012 in Blog - alle Themen

Guten Tag erstmal,

Mein Name ist Jakob, ich bin (noch) Schüler und ich brauche Kontakte nach Griechenland – bestenfalls in Athen, weil ich mir ein Bild über die dortige Situation machen will und meine Informationen nicht aus den Medien beziehen will. Im Rahmen meines Engagements für Occupy und andere Dinge ist es für mich sehr wichtig, mir mein eigenes Bild zu machen

Um mir die Reise zu finanzieren, habe ich mich um ein Stipendium bei zis beworben. Die wollen, dass ich neben einer umfassenden Reise und Finanzplanung auch Kontakte angebe. Wenn jemand Bekannte hat, wär es also echt schön, wenn die Person mich anschreiben könnte. Da ich um den 12. Mai bereits in Athen sein möchte drängt die Zeit..

Ich würd mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Jakob Voigt

 

P.S. Entschuldigt, wenn meine Anfrage im falschen Thread ist – ich kenn mich auf dieser Seite noch nicht so aus.

 

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.