Biennale Aufbau braucht HILFE! (sorry ick weiß is nicht der richtige Ort hier für solche Aufrufe, denke aber WiChTiG für alle!)

9. April 2012 in Blog - alle Themen

+++++++++++Hilfe für den Biennale Aufbau++++++++++++

Ihr Lieben,
nächste Woche beginnen wir mit den Aufbauarbeiten in der Halle der KW, die uns die nächsten zwei Monate ab 27.April als einer von vielleicht vielen Stützpunkten unserer Bewegeung(en) dienen soll.
Wir brauchen dringend noch helfende Hände für den Aufbau und die Materialbeschaffung (Möbel, Holz,…).
Am 11. und 16. werden wir einen Wagen haben um Material zu transportieren, die anderen Tage fallen dann konkrete Arbeiten in der Halle an.

Wer prinzipiell kann und will, bitt in folgendem Pad eintragen, die genauen Zeiten werden ab nächster Woche fest gemacht und dann kommuniziert: http://piratepad.net/BB7-Manpower-Schedule

sowie eine Mail mit Namen und möglichst Handynummer (geht einfach schneller als Mails Mails Mails!) an die Biennale Logistik Gruppe schicken: BiennaleLogistik@lists.fu-berlin.de.

Wir zählen auf euch, ernsthaft!
Danke, M

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.