Bevernstraße 2 an der Spree besetzt

26. März 2012 in Blog - alle Themen

Seit gestern Nachmittag sind die leerstehenden Wohnungen von einem der 23 verschenkten GSW-Häuser [ http://gsw23.blogsport.euhttp://www.youtube.com/watch?v=2SfFZGy_iBk ] besetzt.

3 Antwort auf Bevernstraße 2 an der Spree besetzt

  1. Die Menschen wurden inzwischen bereits wieder von den Gehorsamen in Grün aus ihrem neuen Haus vertrieben.

  2. Aber die Obrigkeit ist informiert das nicht alles so ist wie es die Statistiken vorgaukeln. Ein Wunder das Berlin so ruhig bleibt bei den Vertreibungen die gerade ablaufen. Schade um die Häuser. Immer nur die Leute mit Geld oder mit Beziehungen sich Geld zu beschaffen sind Eigentümer. Irgendwann wird die ganze BRD Bevölkerung geräumt, wenn der EURO krachen geht. Man kriegt nur noch das Kotzen hier! 35% Wahlbeteiligung im Saarland. Das sind 65% die mit dem Staat überhaupt nichts mehr anfangen können. Die wählen sich doch nur noch selber im Beamtenapparat.

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.