Profilbild von chraema

von

Neues Design, mehr Hilfe und mehr Speeeeeeed!

21. Februar 2012 in Blogstatus & -updates

Wir  begrüßen dich auf der neugestalteten Alex11-Seite. Unschwer zu erkennen, hat sich das Design ein wenig geändert. Wir hoffen es ein wenig übersichtlicher und bedienungsfreundlicher gestaltet zu haben.

Außerdem gibt es nun einen Hilfebereich, der dir erklärt, wie Alex11 funktioniert und wie es benutzt werden kann. Der Hilfebereich ist noch nicht ganz fertig und es werden in Kürze noch weitere Videos und Erklärungen folgen. Du findest ihn im Hauptmenü oder hier.

Was uns besonders freut, der Server, auf dem Alex11 läuft, hat nun viel mehr Power hat und den großen Besucheranstürmen nun gewachsen sein wird. An dieser Stelle, vielen Dank an die Spender, die das möglich gemacht haben.

Wenn du das Projekt unterstützen willst, kannst du auch gerne etwas beitragen. Entweder finanziell über eine Spende oder du kannst dich gerne der Moderationsgruppe anschließen und mit moderieren.

3 Antwort auf Neues Design, mehr Hilfe und mehr Speeeeeeed!

  1. schön schnell, nette erklähr Videos.

    Im März wird es wieder ein eine Einführungsveranstalltung für Alex11.org geben. Die Einführungsveranstalltung ist für alle Blogneulinge geeignet und wird von erfahrenen Tutoren gemacht.

    mfg
    Richard

    • Bei den Erklärvideos gibt es leider noch ein paar Probleme. Die Videospur läuft etwas langsamer, als die Audiospur, aber das kriegen wir auch noch hin.

      Danke für das Lob.

  2. vielen lieben dank: den machern genauso wie den spendern! wie gut, daß man sich auf einige in dieser bewegung doch verlassen kann! das ist gut zu wissen.

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.