Heut ist BITT(E)woch u. nicht Mittwoch!!

8. Februar 2012 in Blog - alle Themen

 

Ein paar BITTEN, die garnicht oft genug gestellt werden können. Gleicher Tag – gleiches Anliegen :)

 BITTE 1: Ladet alles an Flyern – möglichst auch allgemeine o. veränderbare Vorlagen auf

-          https://www.alex11.org/category/downloads/
-          http://occupyberlin.info/blog/downloads/

hoch u. runter sowie in FB als Bilder in Eure Profile o. bspw. auch an die FB Seite #Alex11 posten. Gestaltet einfache Flyer die günstig in s/w für jeden selbst ausdruckbar sind u. stellt sie überall rein!

 BITTE 2: selbst ausdrucken u. ständig verteilen u. für alle Aktionen genügend dabei haben!

 BITTE 3: tragt ALLE Aktions- und Demotermine ein:

-          https://www.alex11.org/events/
-          http://occupyberlin.info/blog/pads-zum-mitmachen/termine-2/

BITTE 4: bei AktiONen u. Demos bitte vorhandene Transparente & Pappschilder usw. mitnehmen (Erich Lager), Flyer verteilen!

WARUM?

Weil wir überall klar erkennbar sein wollen!

Weil wir bei allen Themen die mit Demo’s o. Veranstaltungen verbunden sind klar machen können – Mit ECHTER DEMOKRATIE JETZT! wäre uns ALLEN das nicht passiert – wir hätten anders entschieden!

Weil wir die Menschen über uns informieren wollen (vor allem, dass uns viele Themen umtreiben)

Weil wir hierdurch AKTIVIEREN wollen zum Mitmachen!

Weil wir schon JETZT MOBILISIEREN wollen für den 12M12 den Global Day of Evolution!!!

ACHTET bei neuen Flyern bitte darauf, dass die Internetseiten vermerkt sind

https://www.alex11.org/

http://occupyberlin.info/blog/

http://www.echte-demokratie-jetzt.de/

u. auch schon ein Hinweis auf 12M dabei ist!!!!

Stellt die ganze Bandbreite an Brennungen dar: #Echte Demokratie JETZT! #aCAMPada #Global Change #alex11 #occupy #99% #reclaim the streets #Empört Euch #anastrophe #rockupy

 

 

3 Antwort auf Heut ist BITT(E)woch u. nicht Mittwoch!!

  1. Que sagte am 8. Februar 2012

    https://www.alex11.org/wp-content/uploads/group-documents/11/1328694499-OccupyFlyerA4Allgemein_A4_.jpg Hier eine kurze Selbstdarstellung von Occupyberlin A4 Schwarz weiss zum selber ausdrucken! Bitte nehmt immer ein paar mit zu Aktionen wenn alle ein paar mitnehemen haben wir viele Danke Que

  2. https://www.alex11.org/wp-content/uploads/2012/02/grafiklose-infoflyer.pdf
    Das ist ein grafikloser Infoflyer mit den Internetadressen (echte-demokratie-jetzt.de/occupyerberlin.info/alex11.org) und den Hinweis auf den 12.Mai

    A4 als PDF mit insgesamt 14 verwendbaren Zetteln. 1x Zuhause ausdrucken, 100x im Copyshop, zuhause in ruhe mit Freunden ausschneiden.

  3. Que sagte am 8. Februar 2012

    https://www.alex11.org/wp-content/uploads/group-documents/11/1328706409-FlyerKarnevalderEmprtenA6Nutzen.jpg

    Das ist der Flyer für den Karneval der Empörten A6 asl Nutzen auf A4 zum selber drucken!

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.