Einladung: Demonstration im Rahmen des Karneval der Empörten – “Parade der Empörung” in Berlin

29. Januar 2012 in Blog - alle Themen

Liebe FreundInnen, Empörte, Kreative, AktivistInnen, MitstreiterInnen;

am 12.02.2012 um 12:12 wird unser “Karneval der Empörten” sein diesjähriges Finale zelebrieren. Mit der “Parade der Empörung” werden wir von der Humbold Universität zum Brandenburger Tor und zurück ein Potpourrie an kreativem Protest auf die Straße bringen welche all unsere Probbleme und Sorgen mit der derzeitigen Gesammtsituation deutlichen machen wird

Lasst uns am 12.02.2012 um 12:12 gemeinsam Kreativ zeigen das es uns gibt und das wir viele gemeinsamme Anliegen haben und diese konsequent verfolgen.

Zeigen wir der Welt das es Uns gibt und das Wir nicht scheuen unsere Vielfalt und unsere Bereitschaft für posititive Veränderungen einzusetzen. Unter dem Motto “Noch sind wir die Narren” werden wir Projekte und Ideen kreativ und humorvoll vor und darstellen, die Berliner Karnevaslandschaft somit bereichern und in einem neuen Licht präsentieren.

Seit ein Teil der Global Change Bewegung und lasst uns gemeinsam den, in Berlin als kulturelles Ereigniss kaum vorkommenden, Karneval mit eigenen Akzenten besetzen. Lasst uns einen Aufmerksamkeitsschwall erzeugen der aus unseren Belangen eine gemeinsamme Bewegung formt um endlich zu ändern was sich zu “ändern” gehört:

“Umweltzerstörung; Ausgrenzung, Unterdrückung und Verfolgung von Minderheiten (Fremdenfeindlichkeit, Homophobie, Gentrifizierung); Atomenergie; Privatisierung von Wassers und S-Bahn, Autobahnbau statt Ausbau und Förderung des öffentlichen Nahverkehrs, Public Privat Partnership als Auswuchs von radikalkapitalistischer Koruption; Lärmbeläßtigung; und vieles vieles mehr..”

Aus Rücksichtnahme auf unseren Planeten und die Gesundheit aller Teilnehmer und Passanten sind das mitführen von Verbrennungsmotor betriebenen Vehiekeln unerwünscht.

Ebenso gibt es für diese Veranstaltung keine Flyer, Poster oder sonstwelches Altpapier. Die Veranstallter bitten ausschließlich “Online” und “Face to Face” zu mobilisieren.

Für Rückmeldungen jeder Art sind wir sehr Dankbar! Bitte informiert die Veranstalter über eine organisierte Teilnahme.

Impressionen vom 11.11.2011 : http://www.youtube.com/watch?v=UdBUgcbRhEg

Seit Wilkommen!

Echte Partizipation jetzt!

ps.: Es wurden größte Mühen aufgeboten um ein großes Spektrum an Berliner und Brandenburger Initiativen, Organisationen und Vereine anzufunken, doch das Spektrum ist einfach zu groß. Bitte leitet diese Mail an alle Euch befreundeten und vertrauten Inis, Vereine und Orgas weiter.

Karneval der Emörten

12.02.2012 Treff 11:30, Start 12:12 Uhr

Humblodt Universtiät Unter den Linden

Kontakt :

Karneval der Empörten

Jörg und Sebastian

Email: occupykarneval@yahoo.de

Tele: 0177 / 7435962 !

Event bei Facebook: https://www.facebook.com/events/134630156647791/

Seite bei Facebook: https://www.facebook.com/Occupy.Karneval

Twitter Kanal: https://twitter.com/OccupyKarneval

Diese Mail wurde nicht Automatisch generiert und ist bei Ihnen mit Voller absicht angekommen. Falls Sie diese Mail versehentlich bekommen haben lesen Sie sie trotzdem.

Diese Mail wurde an Folgende Initiativen und Organisationen Verschickt:

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.