aufRUF zum WIR!!!

10. Januar 2012 in Blog - alle Themen

Kurz PERsönlich zum WIR – die Bewegung in mir, dir, ihr, ihre, seine, UNSERE – DEINE, meine, seine, ihre – ALLER!

Ich denke (ab & an mache ich das mal :) ) – das unser Manifest (https://www.alex11.org/manifest/) UNSERE Grundidee/-übereinkunft o. wie auch immer WIR es nennen wollen ist es, welche WIR ALLE GEMEINSAM entwickelt haben u. auch in UNS tragen u. dieses im Denken u. Handel zusammen vertreten.
Es ist meiner Ansicht nach doch dieser UNSER ALLER weiterere Rahmen den wir fühlen & GEMEINSAM ausfüllen und ENGAGIERT verfolgen. Daraus resultiert ein WIR! Daraus resultiert auch, dass JEDER der diesen Ideen/Rahmen, dieser Grundübereineinkunft, dieses Manifest vertritt sich auch jederzeit als WIR fühlen und artikulieren kann.

Es ist richtig – ich u. jeder von allen handelt u. spricht nich im Namen von xY – Ich, Du, Er, Sie u. Es SPRECHEN & HANDELN im Sinne dieser IDEEN, dieser IDEALE, die WIR alle gemeinsam teilen.

Dieses beinhaltet KEINE Unterordnung in ein festes Manifest o. sonstiges – dieses Manifest können u. sollten wir auch jederzeit erneuern, den wir lernen ja schließlich voneinandern u. gehen weiter!! Dieses ist auch was uns von Parteien, festen Organisationen o. Vereinen unterscheidet – Bei uns endet der Fluss der Gedanken & Ideen nie – Wir lernen voneinander – Wir bringen uns ein – Wir entwickeln NEU – ohne ein auf ewig in Stein festgeschriebenes unveränderliches Manifest zu haben, was evtl. fälschlich als klare Handlungsanweise angesehen werden könnte. NEIN dieses ist derzeit eher unsere GEFÜHLSGRUNDLAGE & UNSER GEMEINSAMER “GEDANKENRAHMEN”, den WIR aber GEMEINSAM teilen!!!

Die Bewegung und mit DIE BEWEGUNG ist die Bewegung in UNS gemeint, die ich als (r)evolutionären Prozeß in jedem Einzelnen von uns ansehe. Den diese Bewegung in jeden von uns ist ein anderes, radikal abweichendes Denken vom angelernten – ein BEWEGTES DENKEN – in sich radikal, da es alles hergebrachte in Frage stellt u. von GRUNDAUF NEU gestalten WIRD!
In der Bewegung dieses Denkens (seitdem wir uns überall auf der Welt zusammengefunden haben) sind nun viele Bezeichnungen & Namen entwickelt worden, die wiederum die Gedanken & Gefühle eines jeden einzelnen irgendwie widerspiegeln.
Jeder Einzelne kann jedoch auch wieder einen neuen erfinden, den die BEWEGUNG das bist DU u. Ich u. VIELE andere – WIR sind die Bewegung weil WIR uns bewegt haben – weil WIR ALLE bereit dazu sind uns gedanklich zu bewegen und bewirken wollen.

DESAHALB – die Bewegung das sind WIR – JEDER von UNS – unwertig seines Alters, seiner Provision, seiner Kenntnisse & seines Engagements – auch unabhängig davon, ob er nun international, national, Lokal, im Camp – in der Stadtteilasamblea, in der Arbeitsgruppe, dem Pad o. dem Blog aktiv ist oder im Ohrensessel zu Hause über die Zukunft sinniert – WIR GEMEINSAM sind im Kopf bewegt u. tragen den Keim des Wandels in UNS!!

Diesen Keim, diesen Samen haben VIELE einzelne nun bereits als globale Beweg(ten)ung gestreut – Laßt uns so weitermachen – Laßt uns VEREINT für den GLOBALEN WANDEL eintreten!

Der menschliche Geist ist offen – somit ist BEWEGUNG offen – WIR sind offen – offen für JEDEN der seine bewegten Gedanken einbringen will – Wir wissen viele tragen die selben Gedanken in sich u. auch diese zähle ich zu WIR – nicht das sichtbare Engagement alleine zählt – es zählt die Bereitschaft zu Veränderung – zur Radikalität im Denken – u. damit meine ich das LÖSEN von alten Denkmustern u. Strukturen u. dazu zählt auch sich wieder als WIR zu sehen!!!

FÜHLT ES UND LEBT ES – WIR SIND DIE 99% UND WIR WERDEN DIE WELT VERÄNDERN – ich, du, er, sie, es, WIR!!!!

JA WIR – WIR wissen eine mögliche Welt ist anders & diese ist BESSER!!!

So – zurück an die Aktivierungsarbeit – am 15J zeigen wir, WIR SIND DA & WIR bereiten alles vor und werden dann ab dem 12.M den GROSSEN internationalen Schub zur ENDLOOOOSWELLE umsetzen!!!!!!

15J:  https://www.alex11.org/2012/01/15j-global-change-eine-mogliche-welt-ist-anders/
http://www.youtube.com/watch?v=CeDWZiqk0Xc&feature=related –> dort weitere Verlinkungen
ZUR ERINNERUNG 15o Video – Aufruf: http://www.youtube.com/watch?v=4y3X2VFruLM

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.