Profilbild von Ralf

von

Abschied vom Camp

14. Januar 2012 in Blog - alle Themen

Am 11. Januar trafen sich zum letzten mal Occupy/aCampada Camp AktivistInnen am Eingang des geräumten Camps. Dieses war nicht nur ein Abschied, sondern auch ein Aufbruch zu neuen Taten. Wir sehen uns am Sonntag den 15. Januar am Neptunbrunnen vor dem Berliner Rathaus um 13:00 Uhr.

Kamera/Ton/Schnitt:
Ralf Neubauer
Länge: 24 min.

3 Antwort auf Abschied vom Camp

  1. Sagt mal, diese beiden Typen da, der “von Teutenberg” un der Typ in schwarz mit englischem Akzent “lord-francis-counting-to-the-third”, wenn ich das richtig verstanden habe. Das waren doch beides Schauspieler oder? Ich meine, die waren doch nicht echt?

  2. … na saach mal, dass ist doch das geheime Wissen von Occupy, was nur die erfahren , die auch vor Ort mit dabei sind :-) )

    Ihr habt das so was von schön gemacht, dieses Abschlussevent!
    Und in der Kürze der Zeit so fein vorbereitet.
    Auch danke an den Videomacher – und EUCH ALLE!
    Konnte leider nicht kommen…wäre gern dabei gewesen.
    Es lebe Occpy!

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.