Profilbild von Sven

von

Wunschliste der CampbewohnerInnen – vorgetragen auf der asamblea von occupy-Berlin am 16.12.

17. Dezember 2011 in Blog - alle Themen

Wunschliste der CampbewohnerInnen – vorgetragen auf der asamblea von occupy-Berlin am 16.12.

(Abschrift einer Videoaufzeichnung von Sven – freundeskreis videoclips)

‘Also, wir brauchen für die Zelte Imprägnierspray, Spenden für Allesbrenner und Werkzeug für den Hüttenbau. Außerdem brauchen wir noch einen Sicherheitsschrank und … Weihnachtswünsche von den Campbewohnern: drei Tonnen Kohle, wir geben uns aber auch mit zwei zufrieden, zehn Allesbrenner, wir geben uns aber auch mit sechs zufrieden, dann, zehn blitzefurzende Einhörner, (…) und Pimper’s soll leuchten, außerdem will Tee einen Regenbogen und einen Topf voll Gold und ansonsten winterfeste Pflanzen. (…)’.

 

1 Antwort auf Wunschliste der CampbewohnerInnen – vorgetragen auf der asamblea von occupy-Berlin am 16.12.

  1. Sachspenden für das occupyCamp-Berlin bitte schicken an: OccupyBerlin-Camp (‘Bundespressestrand’), Kapelle-Ufer 1, 10117 Berlin.

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.