#Occupy Wedding: Treffen am Mittwoch um 19uhr im Caffee Barrikade

6. Dezember 2011 in Blog - alle Themen

Hallo
wir haben gemeinsam besprochen uns unter der woche zu treffen um inhaltliches zu besprechen und den samstagstermin für aktionen zu nutzen.
Treffpunkt ist also kommenden mittwoch im Caffee barrikade um 19uhr.

Wir wollen uns verstärkt mit möglichen (wander)Gärten auseinandersetzten. dafür, wurde extra ein Pad eingerichtet.

Ansonsten wollten wir inhaltlich das thema gentrifizierung angehen. hier gehts zum Pad#2. Ich hab eine weddinger soziologiestudentin getroffen die uns akademisch da ein bisschen weiterhelfen kann. den konkreten bezug zum wedding können wir dann herstellen.

ok bis zum mittwoch

Felix

5 Antwort auf #Occupy Wedding: Treffen am Mittwoch um 19uhr im Caffee Barrikade

  1. Hallo Felix, kannst du evtl. das Datum ändern? Ich glaube das stimmt nicht :-)

  2. Hallo ari, doch ich denke schon..

  3. Der Link, zum PAD ist versemmelt.
    hier noch mal: http://piratenpad.de/Garten-occupywedding

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.