Profilbild von Lukas

von

Das Camp lebt von der Progression

23. Dezember 2011 in Blog - alle Themen

Ich bin seit ein Paar Wochen oft bei den Asambleas dabei, zusammen mit meiner Kamera. Und mir ist eines aufgefallen, es geht immer weiter vorran mit dem Camp am Kapelle Ufer 1. Das habe ich auch in meinem Fotos verarbeitet. Das Camp lebt, egal was die Presse schrieb, schreibt und schreiben wird.Neulich war ich im Camp, als 4/5 Leute angefangen haben ein neues Haus zu bauen. Ich hatte kurzer Hand mit angepackt, und neben bei auch ein wenig fotografiert.

P.S. : Wer ein fernes Ziel zu erreichen sucht, der muss viele kleine Schrittet tun. Wir sind auf dem besten Weg!!

 

 

3 Antwort auf Das Camp lebt von der Progression

  1. wunderschön! vielen dank für deine Fotos :-)

  2. auch die Aufnahmen auf deiner webside gefallen mir sehr: ruhig, klar, graphisch.

    http://lukasschrammfotografie.jimdo.com/portfolio/

  3. Hey, vielen Dank Sven! Ich werde demnächst noch ein Paar publizieren.

    Beste Grüße.

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.