Profilbild von elflorian

von

3. und letzter Teil meines Jahresrückblicks 2011

28. Dezember 2011 in Blog - alle Themen

Auszug:

“Im kommenden Jahr werden sich diese Prozesse verstärken: „Der Schwarm“ wird schon bald in der Lage sein komplexere Aufgaben zu lösen als nur Plagiate zu entlarven, Erklärungen zu formulieren, Demonstrationen zu organisieren oder Camps zu errichten. Denn all dies sind letztendlich nur Feldversuche für eine neue, revolutionäre Form der Arbeitsorganisation und Informationsdistribution. Feldversuche, die überdies viele Menschen zusammenbringen, die Ideen miteinander verschmelzen lassen und eine Kraft entstehen lassen, die größer ist als die Summe ihrer Teile.

So war 2011 auch ein außergewöhnlich ereignisreiches Jahr. Es war das Jahr in dem die Revolution begann.”

Und hier dann der komplette Artikel:

http://the-babyshambler.com/2011/12/28/im-blick-zuruck-entstehen-die-dinge-teil-3/#more-944

2 Antwort auf 3. und letzter Teil meines Jahresrückblicks 2011

  1. Was/Wer ist ‘„Der Schwarm“’?

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.