Profilbild von k.dreist

von

Weißenseer Occupy-Treffen – Bericht/Neuer Termin

24. November 2011 in Blog - alle Themen

occupy-Weißensee/HSH/Pankow kam am 18.11 zu stande:

In einer runde von 8 Leuten haben wir uns über unsere Wahrnehmung der occupy-Bewegung ausgetauscht, direkt nach der Kein-Kiez-für-Nazis-Demo haben wir bei Tee geplauscht. Auch schön: Leute haben sich auf unserer Vorfeldmobilisierung kennengelernt und sich jetzt schon im Kiez
wiedererkannt.
Themen waren: Kiezaktivitäten, warum lokale Treffen, Stand der occupy-Bewegung und was wir daran gut und weniger gut finden. Es wurde gescherzt über eine Asamblea auf dem Antonplatz, …

Es wurde ein Mail-Verteiler eingerichtet wo sich Leute aus Weißensee, Hohenschönhausen, Heinersdorf und wenn keine anderen Strukturen vorhanden aus dem Großbezirk Pankow eintragen können. Hier können wir uns dann weiter austauschen.

Nächstes Treffen: 9.Dezember um 18:00 im Offenen Raum im KuBiZ.

Und schon am 7. Dezember wird es eine Kiez-Vollversammlung zur Organisierung gegen den Thor-Steinar-Laden in Berlin-Weißensee geben.

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.