Solidaritätsdemonstration für die UC Davis Studenten

27. November 2011 in Blog - alle Themen

Studenten von der University of California Davis, die ein friedliches Sit-in im Rahmen der Occupybewegung veranstalteten wurden willkürlich von zwei Polizisten aus nächster Nähe mit Pfefferspray eingenebelt bevor sie schmerzenschreiend weggetragen wurden. Hier kann man sich das Video ansehen.
Parallel zu einer Solidaritätserklärung von OccupyFU wird kommenden Montag, den 28.11.2011 eine SolidaritätsDemonstration um 17uhr vor dem Brandenburger Tor / vor der Amerikanischen Botschaft daneben stattfinden, wenn die Polizei es zulässt. Dies wird zusätzlich eine gute Gelegenheit bieten, für die Studenten aus den verschiedenen Unis und alle anderen Menschen gemeinsam etwas zu unternehmen. Kommt bitte zahlreich!

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.