Profilbild von gato

von

Solidaritätsbekundung an die ägyptischen Heftlinge

1. November 2011 in Blog - alle Themen

Ungerechtigkeit irgendwo ist eine Bedrohung für die Gerechtigkeit überall.

Helft mit ein Solidaritätsstatement zu schreiben. Alaa Abd El Fattah, ein bekannter ägyptischer Blogger und Aktivist wurde inhaftiert. Mit ihm müssen 12000 vor Militärgericht.
Es ist erst mal Brainstorming. Helft mit umzuschreiben und schreibt eure Gedanken, Forderungen und Solidaritätsstatements dazu hier rein.

1 Antwort auf Solidaritätsbekundung an die ägyptischen Heftlinge

  1. Die Ägypter bitten um weltweite Solidarität bei der Verteidigung ihrer Revolution auf der Seite No Military trials (keine Militärprozesse).
    Auch Guardian berichtete darüber.

    Wenn das Solidaritätsschreiben rechtzeitig fertig wird, könnte man es vor der ägyptischen Botschaft vortragen – in so vielen Städten wie möglich. Viel Zeit bleibt allerdings nicht mehr, als Termin für den Tag der internationalen Solidarität ist der 12. November angesetzt.

    Ich mache mir auch mal Gedanken, was man da alles reinschreiben könnte.

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.