Profilbild von ö

von

♯ Occupy ( im Globalchange) Kreuzberg

22. November 2011 in Blog - alle Themen

 

♯ Occupy ( im Globalchange) Kreuzberg hat sich am Sonntag (20.11.11) zum ersten mal am Spreewald Platz zusammen gefunden. Sehr erfolgreich wie wir finden.
Nach der Mobilisierung beginnend am 12.11.11 haben sich 15 Menschen kennengelernt, die die Absicht haben, miteinander zu arbeiten und zusammen von einander zu lernen.
Die Gruppe war freundlich, fröhlich, konstruktiv und respektvoll !

Unser nächstes Treffen ist bereits am kommenden Donnerstag, den 24.11. um 19.30 Uhr im Nachbarschaftshaus Centrum e.V., Cuvrystrasse 13/14. (zwischen Falkensteinstr und Cuvrystr. hier die karte)
Und dann fortlaufend jeden Donnerstag. ( EIGENE Tassen bzw Tee und Keksspenden wären toll!!!!)                 ne’n Wasserkocher ham wa!

Und nochmal eine großes Dankeschön an die beiden Teilnehmer/In die für alle die leckere occupypizza gebacken haben!!!

Und hier der Termin im Wedding den K. eingebracht hat:
“hier der Link zur Facebook-Veranstaltung »Arabischer Frühling Meets Occupy-Bewegung (Podiumsdiskussion/ Aktionen)«, am Freitag, 25. November ab 19:00 im Glaskasten, Prinzenallee 33, Berlin-Wedding bei facebook

 

1 Antwort auf ♯ Occupy ( im Globalchange) Kreuzberg

  1. Schön zu hören das in Kreuzberg viele Engagierte Leute da sind. In Friedrichshain waren wir auch so ca. max 12 Leute. Das hat uns aber nicht gestört zu arbeiten. Es hat sich eine AG-Videodokumentation gebildet, die TV-Fähigeformate bedienen möchte.
    Die räumliche Situation ist noch nicht gelöst, so das wir noch Karawanenartig von A nach B ziehen, aber es gibt gute Ideen wie und wo man, zentral, öffentlich Asambleas abhalten kann. Die Lösungsmöglichkeiten werden diese Woche geprüft.

    das nachste treffen wir im K9 sein. Kinzigstr. 9, 19.00Uhr

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.