Profilbild von chraema

von

Wir sind umgezogen und haben ein paar Features hinzugefügt

23. Oktober 2011 in Blogstatus & -updates

Wir haben in der letzten Woche kräftig in die Hände gespuckt, um das Blog etwas geschmeidiger und besser bedienbar zu machen. Darunter gehört auch ein Umzug auf eine leistungsstärkere Maschine. Ihr habt den vorherigen Server an seine Grenzen getrieben. Daher mussten wir uns nach einem anderen Zuhause für das Blog umschauen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unserem ehemaligen Hoster (http://www.x-pie.de/), der uns ganz spontan und kostenlos ein Zuhause für das blogCamp angeboten hatte.

Es gibt noch weitere Features:

Ratings: Es gibt ein neues Ratingsystem, bei dem nicht nur die Kommentare, sondern auch die Artikel bewertet werden können.

Facebook-, Twiiter-, Google+-Share: Um eure Privatsphäre zu schützen verwenden wir nun Sharebuttons, die erst Verbindung zu Facebook & Co aufnehmen, wenn ihr es wünscht. Weitere Infos

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Bloggen.

1 Antwort auf Wir sind umgezogen und haben ein paar Features hinzugefügt

  1. Ein Elefant im Porzellanladen.

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.