Profilbild von chraema

von

Neue Features: Arbeitsgruppen, Dokumentenablage für Gruppen

29. Oktober 2011 in Blogstatus & -updates

Wir haben nun ein paar neue Features für installiert.

Du kannst nun Arbeitsgruppen bilden und dich darüber organisieren. Dazu geh einfach auf Arbeitsgruppen und erstelle eine Gruppe. Bitte erstelle nur öffentliche Gruppen, damit jeder sehen kann was du und deine Gruppe macht.

Zusätzlich haben wir eine Dokumentenablage in der Gruppe integriert. Dort kann jedes Gruppenmitglied ein Dokument hochladen und zur Verfügung stellen. Ihr findet in der jeweiligen Gruppe ein Reiter “Dokumente”. Der Rest ist selbsterklärend.

Leider haben wir noch etwas mit der Performance des Servers zu kämpfen. Da dieser Blog von einigen wenigen unterhalten wird, haben wir nicht unendlich Geldressourcen zur Verfügung. U.a. deswegen haben wir das Rating von Artikeln und Kommentaren wieder deaktivieren müssen. Die Ladegeschwindigkeit des Blogs steht im Vordergrund.

Wir hoffen dabei auf dein Verständnis und wünschen nun viel Erfolg bei deinen Initiativen. Viva la Revolucion!

1 Antwort auf Neue Features: Arbeitsgruppen, Dokumentenablage für Gruppen

  1. Gute Idee…vielen Dank!

    maik

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.