Profilbild von Que

von

Helfer für den 15. Oktober gesucht!!!

9. Oktober 2011 in Blog - alle Themen

für den 15. Oktober werden noch dringend Helfer für die Veranstaltung auf dem Mariannenplatz gesucht! Einerseits Ordner insgesamt 15 andrerseits Leute die beim Auf- bzw Abbau der Bühne helfen können. Desweiteren brauchen wir noch einen Fahrer am besten mit einer 5m Pritsche zum Transport der Bühne. Auch Tontechniker am besten mit eigenem Soundsystem (PA- Anlage) die das auch aufbauen und bedienen könen. DJs oder gerne auch Djane sowie Sängerinnen sowie jemand der die Moderation übernehemen würde. Beleuchtung für die Bühne wäre auch gut. Mikrofone und Ständer dafür. Finanzielle Unterstützung nehmen wir auch gerne an:) Wer irgendwie helfen kann bitte in diesen Pad eintragen und mir eine Mail mit Kontaktdaten schicken an

2wok@gmx.de

Vielen lieben Dank!!! Que

 

hier der Pad

http://typewith.me/1s3kfoAhBr

PS: Flyer werden vorrausichtlich Montag den 10.10.2011  im Cafe Coop bzw im freien Neukölln ausliegen! Bitte fleissig verteilen!

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.