Arbeitsgruppe “Geld und alternative Zahlungsmethoden”

24. Oktober 2011 in Blog - alle Themen

Hallo Leute,

Die Arbeitsgruppe Geld und alternative Zahlungsmethoden hat jetzt ihr eigenes Pad, und wir würden uns natürlich über viele engagierte Mitarbeiter freuen.

Unser erstes Ziel ist es einen Info Abend zu veranstalten, bei dem Leute, die sich schon länger mit dem Thema befassen, ein Grundwissen über das Thema Geld, Geldschöpfung, Zins etc. vermitteln wollen. Damit sollen auch Neulinge eine Chance bekommen bei diesem Thema mit zu diskutieren. Weitere Infos findet ihr dann im Pad: http://piratenpad.de/occupyberlinaggeld

Macht mit! Kommt vorbei! Bis bald!

2 Antwort auf Arbeitsgruppe “Geld und alternative Zahlungsmethoden”

  1. Kennt jemand einen Raum, der groß genug für ca 40 Leute und für einen Vortrag geeignet wäre? Ideen bitte an elias.heiduk@googlemail.com

  2. @elimit ich habe nun eine Gruppe erstellt, die du hier findest: http://www.alex11.org/groups/geld-und-alternative-zahlungsmethoden/

    Wenn du der Gruppe beitrittst, kann ich dich zum Admin dieser Gruppe hochheben.

    Danke und Grüße

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.