Profilbild von ari

von

11.11.11 Besetzt die Strassen. Besetzt die Welt. Occupy The Streets. Occupy The World.

20. Oktober 2011 in Blog - alle Themen

 

Berlin

Zeit: Freitag,11. November · 18:00 - 22:00

Ort: Lustgarten

 

 

Empört Euch! – Vernetz Euch! – Wehrt Euch! – Global Action for Democracy!
Die Welt gehört uns allen – nicht den Regierenden, Kapitalisten, Lobbyisten,…!
Überall auf der Welt hatten unzählige Menschen am 15. Oktober 2011 gegen Ausbeutung, gegen soziale Ungerechtigkeit, gegen eine finanzmarkhörige Politik und für Basisdemokratie demonstriert. Und somit den Beginn einer weltweiten Protestwelle initiert, welche nicht eher stoppt, bevor die Gessellschafts-strukturen basisdemokratisch umgeformt wurden, zum Wohle aller Menschen!

Eine weitere Großdemonstration innerhalb dieser Protestwelle, wird in Berlin am 11.11.11 stattfinden, 18:00 Uhr beginnend am Lustgarten, von dort aus wird der Protestmarsch durch’s Brandenburger Tor, vorbei am Kanzleramt zum Bundeskanzleramt gestartet. Am Ziel angekommen, findet eine basisdemokratische Vollversamlung statt.

Der Protestmarsch möchte der Stimme der Masse dazu dienen sich Ausdruck zu verleihen, möchte unsere Mitmenschen einladen sich ebenso zu empören und zu vernetzen; möchte der Protestwelle als verstärkenden Impuls dienen und somit den Wunsch, nach Basisdemokratie, Ausdruck verleihen.
Um uns Ausdruck zu verleihen, sollten Musikinstrumente, Trillerpfeifen, Megafone, Taschenlampen, Lampignons, Regenschirme, Strandmuscheln,… und andere lautstarke, leuchtende, kreative Dinge nicht fehlen!

#Jeder der möchte kann sich liebendgerne mit spontan, geplanten, kreativen Ideen einbringen, let the revolution inspire you!

http://www.facebook.com/event.php?eid=190927017649969

http://wirsinddie99prozent.tumblr.com/

Weltweit

Zeit: Freitag, 11. November · 21:00 - 23:30

Ort: Occupy The Streets. Occupy The World 11/11/11 21:00

REVOLUCION MUNDIAL 2011. EL FUTURO EN NUESTRAS MANOS.
Occupy The Streets. Occupy The World 11/11/11 21:00.
Spread The Message. INVITE ALL FRIENDS ! ! !
JOIN THE REVOLUTION

http://www.facebook.com/event.php?eid=179186642163285

3 Antwort auf 11.11.11 Besetzt die Strassen. Besetzt die Welt. Occupy The Streets. Occupy The World.

  1. Liebe Leute. Nen paar hansels von der Aktions AG ham heute mal Kostümbrainstorming im Camp gemacht. Kamen auf Ideen wie eine Meute als Schafe verkleidet mit nem Regierenden als Antreiber durch den Marsch zu jagen. Das gleiche mit Sklaven und Leuten die ne Kombo aus MArionettenspieler und Marionetten machen. Würden uns sehr freuen wenn ihr euch daran beteiligt. Wer noch Stoffe hat oder gute Kontakte zu Kostümverleihen bitte im Camp melden. Dort würden die Camper auch Näharbeiten vornehmen. Ansosnten auch hier an mich wenden per PN. Danke

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.