Profilbild von chraema

von

Perkussion Gruppe “SEXTA FEIRA” als Unterstützung für den 15.10.2011

15. September 2011 in Blog - alle Themen

Hallo,

erstmal Glückwunsch zur neuen Seite!

Ich hab bereits mehrfach über einige email Adressen versucht Kontakt mit euch aufzunehmen, leider ohne Erfolg. Es geht darum, dass ich die Perkussion Gruppe Sexta Feira aus Potsdam bei einem Live Event am 3.09 dafür begeistern konnte die Demo am 15.10.2011 zu Unterstützen. Sie haben den Flyer von mir bekommen und wollten es basisdemokratisch entscheiden. Ich möchte nun hiermit den Kontakt herstellen. Die Gruppe von ca. 10 Leuten machen echt Stimmung mit ihren brasilianischen Trommelrythmen und sind genau das Richtige um so eine Bewegung zu Unterstützen. Wir kommen aus Gütersloh und können euch daher leider nicht so richtig aktiv unterstützen. Wir waren am 2.09 beim zweiten Zeltmarsch dabei…

Also, wäre super wenn sich jemand bei mir meldet…

Ist am 15.10 überhaupt noch etwas geplant? Ich kann hier nichts finden.

Liebe Grüße und macht weiter! Es wird höchste Zeit, dass für den Frust der Menschen über das System ein Ventil ensteht. Die Menschen aus ihrer bequemlichkeit zu bekommen ist jedoch leider nicht einfach, wie ich schon mehrfach feststellen musste.

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!!

Maik & Lena

1 Antwort auf Perkussion Gruppe “SEXTA FEIRA” als Unterstützung für den 15.10.2011

  1. Hi Ihr. Erstmal vielen Dank für euer Interesse. Am 15.10. wird es in berlin, wenn ichts dazwischen kommt, eine Demo vom Brandenburger Tor via Alex zum Schlossplatz gehen. Da steht dann hoffentlich unser Camp. Mit sehr viel Optimismus steht dann dort eine Bühne, eine Kommunikationsmöglichkeit wird es in jedem Falle geben. Jegliche künsterische Unterstützung ist uns sehr willkommen. Und wenn die Gruppe teilnehmen möchte, freune wir uns sehr darüber. Das würde dem ganzen auch einen fröhlicheren Charakter geben. Wir wollen ja kein Trübsal blasen sondern zusammenkommen, für eine gerechtere Welt. Pads und Links zum Thema findet ihr unter 15 O. Inklusive Flyerentwürfen und Ideen. Seid dabei. Wir freuen uns. Gruß Mario

Darauf antworten

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.